Angebote

Konzerte als Solist oder mit Ensemble
Als Solist biete ich Konzerte zwischen 20 bis 60 Minuten auf der Handpan/Hang an. Mit dem Ensemble „Am Ufer der Stille“ können Konzerte zwischen 60 – 120 Minuten gebucht werden. Dann zusätzlich mit Sitar, Harfe, Tablas und Tambura.

Solokonzert auf der Handpan/Hang
Auf meinen 3 Instrumenten spiele ich eigene Kompositionen, die sich rund um das Thema „Ort der Besinnung“ bewegen. Ich eröffne damit Räume für freie Assoziationen, die Begegnung mit sich selbst, die Begegnung mit der Seele und für die Erinnerung.

Konzert mit dem Ensemble „Am Ufer der Stille“
Meine Mitmusiker Prof. Dr. Norbert Ammermann (Sitar), Eugen Chrost (Harfe), Sigrun Menzel (Tambura) und ich bieten unter dem Namen „Am Ufer der Stille“ eine musikalische Klang-Reise durch die verschiedenen Kulturen Europas und Asiens.